Newslettermarketing - Informationsservice der bei Ihren Kunden ankommt.

Sie möchten erfolgreiche Newsletter-Marketing Kampagnen erstellen? Die moderne Kundenkommunikation effizient und nachhaltig.

E-Mail Newsletter haben sich zu einem effektiven Bestandteil  in der Kundenkommunikation entwickelt. Für die Erreichung der gesteckten Werbeziele ist ein professioneller Newsletter ein wesentlicher Erfolgsgarant.

 

Aktuelle Studien bestätigen, dass 96 % der Befragten täglich mehrfach Ihre E-Mails per PC oder Smartphone abrufen. Davon waren rund 65 % Abonnenten privater oder geschäftlich genutzter Newsletter. Als Unternehmer erreichen Sie Ihre Kunden und Interessenten mit einer persönlichen Ansprache direkter, persönlicher und erzielen ein vielfaches an Response.

 

Dabei ist der professionelle Newsletterversand kostengünstiger wie jede Anzeige!

 

Daher empfehlen wir Ihnen den Aufbau einer persönlichen Kundendatenbank. Nehmen Sie mit Ihren Kunden Kontakt auf, machen Sie auf Ihre Angebote aufmerksam, laden Sie zu Veranstaltungen ein und bauen Sie somit Ihr Stammkundengeschäft nachweisbar aus.

 

Datenschutz ist Ehrensache:

 

Ihr Newsletterversand gehört in professionelle Hände. Von den verschieden Kanälen der Adressgewinnung, den gesetzlichen Voraussetzungen um mit Interessenten in Newsletterkontakt zu treten um mit einheitlicher Firmenansprache und Design mit dem Kunden in Kontakt zu treten, sind wesentliche Komponenten zu beachten.

 

Unsere Kompetenz:

 

Erstellung von Newsletter-Strategien
Analyse und Optimierung bestehender Newsletter-Kampagnen
Generierung von Neukunden
Reporting und Erfolgskontrolle

Full-Service: Von der Newsletter-Erstellung bis hin zum Versand

 

 

 

 

Sie haben Fragen oder Wünsche? Zögern Sie nicht, uns anzurufen. Telefon 0 22 44 28 83

Warum ist E-Mail-Marketing - Newslettermarketing so effektiv?

Die direkte Ansprache, der direkte Kontakt mit dem Kunden ist immer noch der wichtigste Weg meinen Stammkunden neue Dienstleistungen oder Produkte vorzustellen.

 

Direktwerbeaktionen, Anzeigenwerbung, Verteilung von Flyer sind teuer und der Erfolg lässt sich kaum messen. Heute gibt es effektivere Wege der Informationsübermittlung.

 

Finden Sie heraus, ob E-Mail –Marketing eine Maßnahme im Onlinemarketing ist, die für Ihr Unternehmen mehr als eine Alternative zur Kundenansprache ist.

 

Sprechen Sie Ihre Kunden / Gäste bereits auf postalischem Weg an?

 

Versenden Sie regelmäßig Produktkataloge, Rundbriefe oder Kundenzeitschriften?

 

Wollen Sie bestehende Kunden / Gäste detaillierter informieren?

 

Sammeln Sie bereits E-Mail-Adressen Ihrer Kunden?

 

Wollen Sie Ihren Kunden regelmäßig Angebote unterbreiten?

 

Haben Sie aktuelle Informationen für Ihre Kunden?

 

Haben Sie individuelle Informationen für Ihre Kunden?

 

Sie haben mindestens 4 Fragen mit Ja beantwortet?

 

Dann sollten wir uns über E-Mail-Marketing unterhalten.

 

Stellen Sie sich doch mal vor, Sie können auf Knopfdruck 1.000 Kunden und mehr über Ihre Veranstaltungen, Mittagsgerichte, Angebote informieren oder z. B. Informationen zur Energieeinsparung persönlich versenden.

 

 

Perfekte Lösungen für kleine- u. mittelständische Unternehmen, Einzelunternehmer und Selbstständige aus Handel,

Geld & Recht, Dienstleistung, Handwerk, Gastronomie ...

 

BLEIBEN SIE MIT IHREN KUNDEN / GÄSTEN IN KONTAKT:

Das erwarten Ihre Kunden / Gäste:

Mit unserem KAV-Kundeninformationssystem erhalten Sie ein starkes Marketingtool. Ihr persönlicher Informationsservice inkl. Newsletterversand und Kundenadressverwaltung.

 

Die Wahrnehmung der Verbraucher und die Informationsbeschaffung hat sich durch das Internet verändert. Früher schaltete der Gewerbetreibende eine Anzeige im Tages- oder Wochenblatt und war in den gelben Seiten vertreten. 

 

Das reichte vielen Firmen. Bieten Sie Ihren Kunden mit Newslettermarketing von Medienagentur Werner den extra Schritt mehr!

 

Studien belegen, dass heute die erste Anlaufstelle zur Produkt- oder Informationsbeschaffung das Internet ist.

Verbraucher heute NEWSLETTER von Firmen ihres Vertrauens.

 

Wer diesen Service anbietet, der ist seinem Mitbewerber einen Schritt voraus.

Weitere Informationen halten wir für Sie bereit.

 

Newsletter-Marketing: Die direkte und persönliche Kundenansprache

Beim E-Mail- bzw. Newsletter-Marketing ist zu unterscheiden, wer der Empfänger des Mails ist. Auch besteht die Möglichkeit im Vorfeld den Kundenbedarf festzulegen.

 

Damit können Ihre Newsletter gezielter, sprich bedarfsgerechter versendet werden. Das hat zum einen den Vorteil, dass die Aktzeptanz viel höher ist und die Resonanz entsprechend qualitativ höher ausfällt.

 

Im Gegensatz zur klassischen Werbung über Zeitungen oder Plakate entstehen für unseren Kunden beim E-Mail-Marketing nicht nur viel geringere Kosten, sondern der Kontakt wird persönlicher und direkter zwischen Unternehmen und Empfänger.

 

Newslettermarketing - Schnell, Persönlich, Kostengünstig. Einfach EFFEKTIV.

Moderner Weg der Kundenbindung.

Höhere Response - Der Kunde ist nur einen Mausklick von Ihrer Webseite entfernt.

Meßbarer Erfolg - Ihre E-Mail-Marketing Aktionen mit Erfolgskontrolle.

Akzeptanz - Im Gegensatz zu Spam´s, kann E-Mail-Marketing oder Newslettermarketing eine hohe Werbewirkung mit Wiedererkennungswert bewirken.

 

Wir bieten:

Aufbau einer Kundnadressverwaltung mit Newsletterfunktion.

Übernahme von vorhandenen Kundenadressen.

Anmeldeformular für Ihren Webauftritt nach vorgeschriebenem Double-OptIn Verfahren.

Adressdatenbankpflege

Gestaltung, Erstellung und Versand von Newsletter zum günstigen Flatrate-Festpreis.

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