Suchmaschinenwerbung - So gewinnen Sie im Internet neue Kunden!

 

Mit Google AdWords erreichen Sie Ihre Zielgruppe und gewinnen genau da neue Kunden,

wo diese nach Ihren Angeboten, Produkten und Dienstleistungen suchen.

GOOGLE AdWords

Die Trefferergebnisse unterteilen sich 3 Bereiche.

 

  •     Google AdWords
  •     Google My Business
  •     Organische Suchergebnisse

 

An dieser Stelle möchten wir Ihnen die aktuell effektivste Anzeigenform vorstellen. Google AdWords.

 

Im Gegensatz zur „Unterbrecherwerbung“ wie der Check 24 - Spot im Radio oder Fernsehen, der uns alle aus dem was wir gerade tun, unterbricht, steht bei Google AdWords ein aktiver Suchauftrag eines möglichen Kunden im FOCUS.

 

Mehr als 80 % aller Kaufwilligen google zunächst nach dem passenden Produkt oder einer Dienstleistung!

 

Im organischen Trefferbereich ist es sehr komplex auf die erste Seite zu kommen. Wie Ihre Webseite in den organischen Suchergebnissen ganz vorne gefunden werden, erfahren Sie hier. 

 

Schneller geht es, wenn Sie dafür sorgen, dass Ihr Unternehmen oben bzw. am Ende der Seite in den Google Anzeigen zu finden ist.

 

Wenn z. B. jemand nach einer neuen Haustür sucht, können wir dafür sorgen, dass Sie in den oberen Treffern erscheinen. Wenn man sich nun vorstellt, dass rund 6.600 Kunden monatlich, nach einer neuen Haus- oder Wohnungstür suchen, sollte hier Ihre Anzeige zu finden sein. Oder?

 

Auch ein Hammer: Das Koblenzer Restaurant, dass keine Google AdWords schaltet und auch in den TOP 10 der Suchergebnisse zu finden ist wird Monat für Monat von rund 1.600 (!) möglichen Gästen nicht gesehen.

 

Zusammengefasst heißt das, immer dann wenn jemand nach Ihren Produkten oder Dienstleistungen sucht, sollten Sie hier zu finden sein.  Egal ob großes oder kleines Werbebudget!

 

Kosten entstehen Ihnen erst wenn, der Kunde auf Ihre Anzeige klickt und so auf Ihre Homepage gelangt.

Sie möchten gerne mehr zu Google AdWords wissen?

 

Wir beraten Sie gerne und erstellen auch für Ihr Unternehmen erfolgreiche Kampagnen.

Ihre Formularnachricht wurde erfolgreich versendet.

Sie haben folgende Daten eingegeben:

Google-AdWords-Schnellkontakt

Bitte korrigieren Sie Ihre Eingaben in den folgenden Feldern:
Beim Versenden des Formulars ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.

Hinweis: Felder, die mit * bezeichnet sind, sind Pflichtfelder.

So gewinnen Sie neue Kunden:

 

Wenn potenzielle Kunden nach Ihren Produkten oder Ihren Dienstleistungen suchen, sehen Sie Ihre Anzeige und werden nach einem Klick auf Ihre Homepage geleitet. Wir erstellen in den erweiterten Einstellungen Ihre Anzeige inkl. Telefonnummer. So kann der Interessent möglicherweise sofort bei Ihnen Anrufen und noch schneller Kontakt mit Ihnen aufnehmen.

 

Wird Ihre Anzeige in den Suchergebnissen lediglich gezeigt (Impressionen) entstehen Ihnen keine Kosten.

 

Unsere Leistungen:

 

Wir erstellen ein AdWords-Konto, ermitteln die relevanten Suchbegriffe und erstellen passende Anzeigentexte. Bei der Ausrichtung der Kampagne stehen Ihre Zielgruppe, regionale, lokale oder die deutschlandweite Anzeigenschaltung im Mittelpunkt.

 

Ziel ist es durch die Besucherzahlen zu steigern und so eine deutliche Umsatzsteigerung zu generieren.

 

Dienstleistungsunternehmen, Gastronomie, Handwerksbetriebe oder ON/Offline-Handel, Ärzte oder beratende Berufe konnten durch unsere AdWord-Kampagnen deutliche Umsatzsteigerungen erzielen.

 

Lassen Sie sich von uns beraten: ☎ Telefon 0 22 44 28 83

 

 

Unser Service ist nachvollziehbar und transparent.

 

Wir überwachen Ihre Kampagne und erstellen regelmäßig einen Report. So können Sie jederzeit nachvollziehen, ob sich Ihre Investition in die Google Werbung lohnt. Diese Art der Online-Werbung ist nicht nur für große Unternehmen mit entsprechendem Budget sondern auch für kleine und mittelständische Unternehmen erfolgreich und kosteneffizient umzusetzen. Rufen Sie uns an und vereinbaren Sie einen Beratungstermin oder nutzen unser Kontaktformular.

Was ist Suchmaschinenmarketing?

Unter Suchmaschinenoptimierung (SEO) versteht man Maßnahmen, die dazu dienen, dass Webseiten im Suchmaschinenranking auf höheren Plätzen erscheinen. Suchmaschinenoptimierung ist ein Teilgebiet des Suchmaschinenmarketing.

Quelle: Wikipedia

 

Damit Ihre Webseite im Index der Suchmaschinen gefunden wird, müssen zu möglichen Suchaufträgen auch relevante Inhalte auf den Seiten zu finden sein. Hier ist das Zusammenspiel von Domain, Seitentitel und Seitenbeschreibungen und Content (Textinhalte) Voraussetzung für eine erfolgreiche Webseite.

 

Die Inhalte sollten optimal nicht nur für die Suchmaschinen aufbereitet sein. Nach dem letzten Google - Update wurde das manchem Webseitenbetreiber schnell bewußt.

 

Google erkennt, ob mit irgendwelchen Tricks versucht wird unter die TOP - Plätze zu kommen und straft mittlerweile diesie Webseiten ab.

(Verlust des Ranking und Abstufung in den Ergebnisslisten der Suchaufträge)

 

Auf den Punkt gebracht:

Google bewertet heute Webseiten nach relevanten Informationen die auf Ihrer Webseite stehen. Sind also Ihre Inhalte qualitativ hochwertig und informativ, haben Sie die ersten Schritte für ein gutes Ranking bereits erledigt.

 

Neben der Onpage-Optimierung (also das Optimieren auf der eigenen Webseite) gibt es die Offpage-Optimierung. Hier sind externe Maßnahmen gemeint. Dazu gelten z. B. externe Verlinkungen auf die eigene Webseite. Doch auch hier ist Qualität gefragt.

Regionale und überregionale Suchmaschinen bieten hier ebenfalls gute Voraussetzungen

für eine gute Auffindbarkeit in den Trefferlisten.

 

Für weitere Informationen nutzen Sie unser Kontaktformular oder

rufen Sie uns einfach an. Telefon: 0 22 44 - 28 83

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© 2017 Medienagentur Werner, Königswinter - Internetagentur & Werbeagentur. Professionell Homepage erstellen lassen, Google AdWords, Gestaltung und Druck von Printmedien, SEO Suchmaschinenoptimierung, Newslettermarketing, Onlinemarketing.

Anrufen

E-Mail