Suchmaschinenwerbung - So gewinnen Sie mehr Kunden erreichen und mehr Umsatz erzielen!

 

 

Angebot - Traffic - Konversion

 

Als Unternehmen müssen Sie dort werben und präsent sein, wo sich die Kunden aufhalten und nach Ihren Produkten bzw. Dienstleistungen suchen. Das ist heute im Internet.

 

Die meisten Firmen haben eine Webseite und einige haben eine Social Media Präsenz.

 

Mehr als 90 % der lokalen Unternehmen nutzen diese Marketing Kanäle kaum oder gar nicht!!

 

Dabei liegen die Vorteile auf der Hand:

 

  • Aktive Unternehmen steigern Ihre Reichweite, gesunder Marketing-Mix ist möglich.
  • Weniger Fixkosten
  • Jederzeit sind Anpassungen bei messbarer Erfolgskontrolle
  • Sie sind mit Ihren Angeboten 24/7 erreichbar.
  • Ihre Firmenwebseite erzielt mehr Traffic (Webseitenbesucher) mehr Kunden, mehr Umsatz
  • Schnellere und zielgruppenorientierte Veröffentlichung von Produktneuheiten und Serviceleistungen, Angebote, Aktionen, Terminen.
     

- Angebot (Information, Produkt, Service)

- Traffic (Besucher)

- Konversion (aus Besucher wir Kunde)

 

Der schönste Webauftritt, Blog, Webshop oder Fan-Seite verkauft nichts ohne Besucher.

 

Wenn die Webseitenbesucher ohne eine Konversion zu hinterlassen sich verabschieden, hat Ihr Angebot den Interessenten nicht erreicht.

Google-AdWords:

 

Transparent kalkulierbar und kurzfristig wirksam!

 

AdWords (seit Kurzem Ads) ist das Werbeprogramm von Google. Um Produktneuheiten und Serviceleistungen, Angebote oder Aktionen schnell, flexibel und kurzfristig zu bewerben, sind AdWords Anzeigen der bekannteste und schnellste Werbekanal.

 

Google der Platzhirsch unter den AdWords – Anbietern.

 

Hier werden gegen Bezahlung (per Klick) Anzeigen zu bestimmten Keywords in den Suchergebnissen angezeigt. Sie liegen oberhalb der organischen Treffer.

 

Klickt der User nun auf die Anzeige, gelangt er auf der verlinkten Webseite oder Landingpage.

 

Und diese Anzeigen begegnen Ihnen bei fast jedem Internetbesuch bzw. Suchvorgang:

 

Im Google-Suchnetzwerk
In diesem Netzwerk nimmt Google selbst aufgrund seines Marktanteils die herausragende Stellung ein.

 

2. Im Google-Displaynetzwerk
Sonstige Websites, auf denen AdWords geschaltet werden können – das sogenannte »Display-Werbenetzwerk«.

 

Das können große Portale, private Webseiten, kommerzielle und nicht-kommerzielle Webauftritte sein.

 

Die Schaltung von AdWords Anzeigen bietet auch als klein- und mittelständisches Unternehmen die Möglichkeit, sich kurzfristig bei relevanten Suchanfragen im Google Suchnetzwerk zu präsentieren.

 

Denn auch mit kleinen Budgets können Sie bei AdWords Erfolge erzielen. Erfolgreiche AdWords Kampagne erfordern Know-how (Planung, Erstellung, Schaltung) und die Kontrolle, Steuerung, Optimierung und der Anzeigen benötigt Zeit.

 

Unsere Leistungen:

  • AdWords-Strategie und Zielgruppe, Zielregion
  • Keyword Recherche
  • Kontoeinrichtung von Kampagnen und Anzeigengruppen
  • Erstellung von Anzeigentexte
  • monatliche Analyseberichte
  • Kampagnenbetreuung

 

Damit die Anzeige als relevant eingestuft und erfolgreich ist, wird Ihre AdWords Kampagne wird der Qualitätsfaktor mit den entsprechenden Optimierungsmaßnahmen laufend überwacht und optimiert.

 

Ziel ist es, eine bestmögliche Anzeigenplatzierung zu geringeren Kosten zu erzielen. 

 

Mit Google AdWords erreichen Sie Ihre Zielgruppe und gewinnen genau da neue Kunden, wo diese nach Ihren Angeboten, Produkten und Dienstleistungen suchen.

 

 

Werben Sie genau da wo Ihre Kunden suchen!

 

Jetzt durchstarten: Jeder Neukunde erhält einen Gutschein mit bis zu 100€ auf sein investiertes Anzeigenbudget!

Durch ein vollständig ausgefülltes Formular helfen Sie uns Ihnen ein qualifiziertes Angebot zu erstellen.

 

Ihre Formularnachricht wurde erfolgreich versendet.

Sie haben folgende Daten eingegeben:

Google-AdWords-Schnellkontakt

Bitte korrigieren Sie Ihre Eingaben in den folgenden Feldern:
Beim Versenden des Formulars ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.

Hinweis: Felder, die mit * bezeichnet sind, sind Pflichtfelder.

Hinweis: Zur Bearbeitung Ihrer Anfrage benötigen wir die oben aufgeführten Informationen. Lt. DSGVO darf nur die E-Mail Adresse als Pflichtfeld eingerichtet werden. Aussagekräftige Angebote können wir allerdings nur dann erstellen, wenn uns obige Informationen vorliegen. Bitte beachten Sie auch unsere neue Datenschutzerklärung

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© 2018 Medienagentur Werner, Königswinter, Bonn, Siegburg, Köln, Wiesbaden, Darmstadt - Webdesigner & Internetagentur. Professionelle Homepage erstellen lassen, Google AdWords SEA, Local Suchmaschinenoptimierung SEO, Newslettermarketing, Onlinemarketing.

Anrufen

E-Mail