Messbarkeit und Flexibilität:
Suchmaschinenwerbung bietet eine hohe Messbarkeit der Ergebnisse. Wir können genau verfolgen, wie oft ihre Anzeigen geschaltet wurden, wie viele Klicks sie erhalten
haben und wie viele davon zu Conversions geführt haben.
Diese Daten ermöglichen es ihnen, ihre Kampagnen laufend zu optimieren und ihre Marketingausgaben effektiver einzusetzen.
Ferner kann das Budget jederzeit angepasst werden.
Zeitliche Steuerung:
Lokale Unternehmen können die Schaltung ihrer Anzeigen zeitlich steuern.
Das bedeutet, sie können ihre Anzeigen zu den Zeiten schalten, in denen potenzielle Kunden am wahrscheinlichsten nach ihren Produkten oder Dienstleistungen
suchen.
Dadurch können sie ihre Werbebudgets effizienter einsetzen und maximale Ergebnisse erzielen.
Printwerbung war gestern, mit
Onlinewerbung erreicht Ihre Kunden 24/7
Unsere Empfehlung: Suchmaschinenwerbung ist auch für lokal tätige Unternehmen wichtig ist, um ihre Sichtbarkeit zu erhöhen, gezielte lokale Zielgruppen anzusprechen,
einen Wettbewerbsvorteil zu erlangen, messbare Ergebnisse zu erzielen und ihre Werbeaktivitäten zeitlich zu steuern.